Wer Sie fotografiert?



Hallo, ich bin Stanislava Andonova

 Alle nennen mich nur Stani. :) Geboren wurde ich 1985 und wohne in Düsseldorf. Seit einigen Jahren widme ich mich leidenschaftlich der Fotografie, die für mich Emotion, Inspiration, und Kreativität bedeutet. Fotografie verewigt jeden schönen Moment und verwandelt ihn in eine kostbare Erinnerung. Fotografie bereitet Freude, die für immer bleibt. Mein Schwerpunkt liegt in der Hochzeitsfotografie und bei Familienfotos. Durch meine Webseite können Sie einen ersten Eindruck von meiner Arbeit verschaffen. Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich eure Hochzeit im Raum Düsseldorf und in ganz NRW. Mein Fotostil ist modern, natürlich und authentisch, und jede Reportage ist einzigartig. Ich halte liebevoll eure schönsten Augenblicke und Emotionen fest.

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, freue mich auf Ihre Anfrage.


 

 






 

"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken."
Bettina Rheims


 



 
 
 
 
Anruf
Instagram